ESM wird durchgesetzt

Trotz aller Proteste hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe für den ESM-Vertrag gestimmt. Die Eil-Anträge von dem CDU Politiker Gauweiler und der Partei “Die Linke“ wurden zuvor abgelehnt. Dies bedeutet den totalen Ausverkauf des deutschen Landes und dem Rest Europas. Was uns der Präsident des Bundesverfassungsgericht Herr Andreas Voßkuhle mit seiner Urteilsverkündung angetan hat, wird er sicherlich bald am eigenen Leib spüren.

Die Genehmigung des ESM-Bank-Vertrages durch den Bundestag wird:

(1) Deutschlands Finanzhoheit endgültig und unwiderruflich aushebeln und beenden
(2) das bestehende Gesetz: „Kein Land haftet für ein anderes“ ins Gegenteil verkehren
(3) den deutschen Staat und die Masse seiner Bürger finanziell ruinieren
(4) Deutschland als freien Nationalstaat eliminieren und in einer Fiskalunion auflösen
(5) der unkontrollierbaren Gewalt der ESM-Mega-Bank und ihrer Gouverneure ausliefern
(6) Deutschland und seine Bürger über die Fiskalunion und die ESM-Bank in die Hände der internationalen Finanz- und Machtoligarchie treiben und zur Plünderung freigeben.

Und dies nennt die Bundeskanzlerin ein gutes Zeichen für Deutschland und Europa ?

Diese Bestimmungen werden wohl früher oder später zur Inflation führen und jeden deutschen in die Armut stürzen. Dann können sich die Menschen glücklich schätzen, die einen eigenen Bauernhof haben oder sich irgendwie anders selbst versorgen können. Der Rest des deutschen Volkes, wovon laut einer aktuellen Studie über die Hälfte übergewichtig ist, wird hungern müssen. In diesen Zeiten wird sich dann zeigen was dieses Konsumgesellschaft mit uns angestellt hat. So mancher Bürger, der früher mehr als genug Geld hatte, wird dann zum ersten mal sehen wie es ist wenn man nichts hat. Doch die Lebensmittelversorgung wird dann das geringste Problem sein. Wenn wir nicht genug loyale Ärzte, Feuerwehrangestellte und Polizeibeamte die auch ohne Bezahlung arbeiten, zur Verfügung haben und die Stromversorgung lahmgelegt wird. Werden unsere Probleme meistens medizinisch sicherheitstechnisch bedingt sein. Die Finanzmächte haben schon vor dem Beschluss des ESM-Vertrags Angst vor dem deutschen Volk bekommen. Und deshalb der Bundeswehr erlaubt auf das eigene Volk zu schießen.Deshalb bräuchten wir dann Sicherheitsleute die nicht vom System gesteuert sind. An die meisten Auswirkungen denkt man heute noch nicht, diese werden sich dann mit der Zeit zeigen. Doch dann wird es sehr schwer aus dieser Situation heraus zu kommen. Doch etwas gutes kommt bei diesen ganzen Chaos raus. Wenn das Volk dann einmal aufgewacht ist und sich nicht mehr der Regierung fügt, kann es gemeinsam bei null anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s